Ein creative Grundstück für die Stadt Sonnenhafen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Wir von der Stadt Sonnenhafen T_Rush, Jennyleini und ich wollten für unser Stadtplanung eine Creativ Platz beantragen um dort Gebäude zu erstellen und zu diskutiert was am besten zu unseren kleinen Ort passt. Ohne ein Werk tausendmal ab und aufbauen zu müssen. ;)
    Wie viel Platz benötigst du?
    200x200
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    6 Monate um genug Zeit für alle mögliche Projekte der Stadt auszutesten. :)

    Wäre sehr dankbar für eine Bestätigung unseres Antrages o/

  • Moin HappyTrashPanda,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp HappyTrashPanda. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember HappyTrashPanda <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir/euch viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,


    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.