Silvester alle Jahre wieder (Spieleabend?)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hättet ihr Bock auf einen Spieleabend an Sylvester? 31

    1. Ja warum auch nicht (17) 55%
    2. Ne, ich habe besseres zu tuen (7) 23%
    3. Sonstiges (5) 16%
    4. Auf Jedenfall (2) 6%
    5. Ne, ich habe eine bessere Idee (0) 0%

    HuHii ihr!

    Gestern saß ich irgendwie da und habe mir überlegt, was dieses Jahr aus Sylvester wird. Keine Feuerwerke, keine Großen Treffen,... In Baden-Württemberg kommt dazu dann auch noch eine Ausgangssperre ab 20 Uhr.


    Aber dann wurde mir klar, dass ich ja sicher nicht die einzige bin, die über Sylvester daheim rumsitzt und nichts zu tuen hat :D

    Also warum rutschen wir nicht einfach zusammen ins Jahr 2021? Mit einem Spieleabend!

    Einfach ein kleines lockeres zusammensitzen und wir spielen zusammen Cards Against Humanity, Stadt Land Fluss, Skribbl, Mörder und was uns sonst noch so einfällt!

    Das ist nicht all zu viel Arbeit und macht trotzdem Spaß.


    Liebe Grüße euer rotnaßiges Lavadingensvieh


    Umfrage Bitte abstimmen


  • Nanocrafter02

    Hat das Label Eventvorschlag hinzugefügt.
  • Nanocrafter02

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Lavaherz

    Hat den Titel des Themas von „Sylvester 2020 (Spieleabend?)“ zu „Silvester 2020 (Spieleabend?)“ geändert.
  • Damit es zu keiner Verwirrung mehr kommt, diese Idee wird vom Server her unterstützt und als Serverevent Umgesetzt. Der Spieleabend wird durch ein paar Eventteamler organisiert und umgesetzt. Die Tage werden wir euch in einem Blogbeitrag noch genauer zum Silvesterprogramm informieren.


    Lg Nano

  • Ich wollte nur nochmal meine Teilnahme bekräftigen, da ich nun wirklich nicht anderes zu tun habe. Ich freue mich schon sehr darauf.


    Bitte denkt daran entsprechend temporäre Teamspeak-Channel zur Verfügung zu stellen ("Among us 1 und 2""Montagsmaler" usw), dann organisieren wir uns alle leichter auch ohne Moderation ;)


    EDIT: Achso, evtl könnt ihr schonmal schreiben, ab wann ungefähr sich die ersten zusammenfinden.

  • Nanocrafter02

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Lavaherz

    Hat den Titel des Themas von „Silvester 2020 (Spieleabend?)“ zu „Silvester alle Jahre wieder (Spieleabend?)“ geändert.