Ich stell mich dann auch mal vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, ich ZYXPIO aka. Philipp, dachte ich stelle mich mal eben vor, da der Stammspielerrang so verlockend aussieht. Besser später als nie, wenn man bedenkt wie viele Stunden ich bereits auf dem Server verbracht habe, mittlerweile insgesamt 1130 Stunden und es geht schnell auf die 1200 zu.


    Einige kennen mich, einige vielleicht auch nicht, das liegt daran, dass ich eher der Ruhige typ bin und in meiner Stadt Griffin nur ein wenig vor mich hinbaue.

    Ich bin seit dem 15. Januar 2017 auf Terraconia registriert und feiere damit bald mein 4. Jubiläum auf dem Server. Kaum zu glauben dass ich bald schon 4 Jahre auf dem Server bin, die Zeit verging wie im Flug, wenn man bedankt dass ich um die 13 Jahre jung war, als ich das erste mal Terraconia betreten habe, mittlerweile bin ich 17 Jahre. Dazu muss man allerdings auch sagen, dass ich meine inaktive Phasen hatte. Doch jetzt hat mich die Motivation wieder gepackt und meine Stadt wächst schneller, wie nie zuvor. Über die Zeit, die ich auf Terraconia verbracht habe, habe ich viele nette Spieler kennengelernt, die mittlerweile fast alle leider inaktiv geworden sind und nur noch selten einmal kurz vorbeischauen. Doch ich bin immer wieder aufs neue überrascht über den Zusammenhalt der Community und wie viele Spieler trotz der langen Zeit dem Server treu geblieben sind und sich immer wieder aufs neue Motivieren können.


    Das soll es erstmal von mir gewesen sein. Ich hoffe dass wir alle noch eine lange und schöne Zeit auf Terraconia verbringen können.


    Da jetzt Weihnachten kurz vor der Tür steht, wünsche ich euch allen schonmal ein Frohes Fest, trotz der derzeitigen Situation und dass ihr alle gesund bleibt!


    MFG ZYXPIO

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei