Stadtkombination Freiheit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Name und ID der Stadt, welche vergrößert werden soll:
    Freiheit ID: 1079
    Name und ID der Stadt, die aufgelöst werden soll:
    Koneko Toujou ID: 1110
    Zweiter Stadtgründer:
    sakakibara_kun
    Das Seitenverhältnis 2:1 wird nicht überschritten?
    Ja
    Die Stadt, die aufgelöst werden soll, besitzt keine Grundstücke mehr?
    Ja
    Die Eckpunkte beider Städten liegen aneinander?
    Nein

    Hey,

    Wir würden gerne unsere Städte zusammenlegen lassen.

    Freiheit(1079) soll erweitert werden und Koneko Toujou(1110) soll aufgelöst werden.

    In Freiheit hat Sakakibara_kun Gründerrechte und in Koneko Toujou hab ich Gründerrechte.

    Bei der Erweiterung von Freiheit, wird dessen Seitenverhältnis nicht das Verhältnis 2:1 überschreiten.

    Die Städte haben nur einen gemeinsamen Eckpunkt, da Koneko Toujou aufgrund der 2:1 Regel nicht den 2. erreichen kann.

    Somit fehlt noch Fläche für die Zusammenlegung. Das würde folgendes Kosten:

    Erweiterung Freiheit:

    (Breite Koneko Toujou)x(Länge Freiheit-Länge Koneko Toujou)x2

    48x(228-66)x2= 15.552


    Danke Schonmal im Vorraus!

  • KjellDE

    Hat das Label Wartet auf Rückmeldung entfernt.
  • Nanocrafter02

    Hat das Label Wartet auf Rückmeldung hinzugefügt.
  • Nanocrafter02

    Hat das Label von Wartet auf Rückmeldung auf Erledigt geändert.