Creativ für reneleon

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Ich möchte mein Creativ GS benutzen um mir Shops aufzubauen di ich dan in Malls nachabauen kann so sachen bauen die wo anders nachbauen kann
    Wie viel Platz benötigst du?
    100x100
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    Ich würde das GS ungefähr für 2 jahre beibeahlten damit ich sachen bauen kann und wo anders nachbauen kann

    Ich würde mich freuen wen ich angenommen werde damit ich mir zeit nehmen kann und sachen ausprobieren kann.:):thumbup:

  • Moin reneleon,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp reneleon. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember reneleon <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,


    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Dein Creative-Gs hast du jetzt erstmal für sechs Monate, wir schreiben dich dann zeitnah an, ob du es noch benötigst :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.