Stadt Reset Laventia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Gibt es weitere Statthalter?
    Weihnachtselfe_
    Soll die gesamte Stadt zurückgesetzt werden oder nur ein Teil?
    Ganze Stadt wird zurückgesetzt
    Ist der Stadtwarp ausserhalb des Gefahrenbereichs?
    Ja
    Im zurückzusetzenden Bereich befinden sich keine Grundstücke?
    Ja
    Ist genügend Geld auf deinem Konto vorhanden?
    Ja
    Hast du genügend Errungenschaftspunkte?
    Ja

    Hey!


    Ich würde gerne Laventia reseten lassen.


    Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, Geld und Awardpunkte vorhanden.


    Grund: Die Stadt gefällt mir einfach nicht mehr und ich würde dort gerne einen Neustart wagen.


    Vielen Dank im Vorab,


    Eure Rotnasige Lava

  • Moin Lava,


    deine Stadt gibt es so nicht mehr, sondern wieder unberührte Natur :P Das Geld sowie die Awardpunkte habe ich von deinen Konten abgezogen.


    Viel Spaß beim Neuaufbau,


    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.