Eventvorschlag - BedWars, SkyWars und mehr

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terra,


    wie würdet ihr den Vorschlag finden, wenn man BedWars oder SkyWars in die Events einbaut? Wäre doch ziemlich lustig oder? Oder sowas wie Cores. Könnt auch gerne Vorschläge unter diesem Beitrag kommentieren ^^


    Mfg bokuto4

  • KjellDE

    Hat den Titel des Themas von „Eventvorschlag“ zu „Eventvorschlag - BedWars, SkyWars und mehr“ geändert.
  • Ich persöhnlich fände die Idee als Event ganz interessant, als MiniGame jedoch ein bisschen unnötig, da es 100 verschiedene Bedwars/Skywars Server gibt, da muss Terra nicht auch Entwicklerzeit und Teamlerzeit drauf ansetzen

  • Ich zitiere hier mal aus einem » anderen Thread «, in dem BedWars bereits vorgeschlagen wurde.


    Die Idee das einzufügen an sich find ich ganz gut allerdings kann man hier warscheinlich ziemlich gut einen Post von Meeri aus Burgbelagerung Zitieren, was ich einfach mal mache ^^

    Interesse an neuen Events besteht immer.


    Jedoch stelle ich mir hier die Frage ob das Ganze nicht vielleicht etwas "zu groß" für unsere Verhältnisse ist. Der Eventserver an sich ist natürlich für Mini-Spiele und co. jedoch wirkt deine Idee schon sehr stark wie ein doch eher größeres Spielekonzept als wie ein Mini-Spiel. Dazu zählt dann auch die Karte das zurücksetzten davon wird sicherlich nicht grade Serverlieb sein. Die Idee an sich finde ich gut, nur scheint sie mir Quasi für etwas höheres bestimmt (wenn man das so sagen kann ^^). Eine Einführung von genau diesem Spieleprinzip für eine dauerhafte Nutzung für jeden kann ich mir nicht sooo Vorstellen, da für mich das Ganze wie gesagt in der Größenordnung kein Mini-Spiel mehr darstellt. Unter Umständen könnte man es als ein spezielles einmalige/in größeren Abständen statt findendes Event einrichten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ich persönlich finde das ganz cool aber ich glaube kaum das dieser Server die richtige Adresse ist. Insgesamt ist wahrscheinlich die Nachfrage nicht so groß das es sich lohnt das einzuführen. Hier sind eher nicht PvPler auf dem Server


    (Ich finde das Knockback in den 1.9+ Versionen so: :cursing:)

  • Im Grunde genommen wurde das entscheidende schon genannt. Wir sind kein Minigame-Server und ich möchte ungerne einen Server haben, der alles vereint. Schlussendlich gibt es dann noch mehr Punkte, worum wir uns kümmern müssen.


    Zudem gibt es bereits genug andere Server, die Minigames anbieten. Da diese sich nur auf Minigames konzentrieren und wesentlich mehr Ressourcen dafür einsetzen können, ist das Spielerlebnis dort dann auch etwas besser. Deswegen dürfen sich gerne andere Server an solchen Minigames probieren ;)

  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Als vom Eventteam geleitetes Event um 20 Uhr oder lieber wie MörderMystery als reines MiniGame?

    Als Event, es gibt ja bereits wie genannt unzählige Minigame Server.


    Im Grunde genommen wurde das entscheidende schon genannt. Wir sind kein Minigame-Server und ich möchte ungerne einen Server haben, der alles vereint. Schlussendlich gibt es dann noch mehr Punkte, worum wir uns kümmern müssen.


    Zudem gibt es bereits genug andere Server, die Minigames anbieten. Da diese sich nur auf Minigames konzentrieren und wesentlich mehr Ressourcen dafür einsetzen können, ist das Spielerlebnis dort dann auch etwas besser. Deswegen dürfen sich gerne andere Server an solchen Minigames probieren ;)

    Es war als Event, nicht als Minigame gemeint. Aber wie ihr wollt, war ja nur ein Vorschlag ^^

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bokuto4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.