Jump n´Runs an Weihnachten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für alle die es noch nicht gemacht haben, es ist schaffbar.

    Hier die Komplettlösung (Teil1 alle Sprünge).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal ein wenig Off-Topic ...


    Dein Video ist vollkommen nutzlos, nur weil ich die Reihenfolge von den Sprüngen nun weiß - und zudem auch weiß, wie toll du das JnR geschafft hast - kann ich nicht plötzlich die ganzen "Bewegungen" die ich für die Sprünge brauche perfekt.


    Ich finde es aber schön für dich, dass du die Quest problemlos geschafft hast.


    Grüße

  • Hallo,


    ich möchte dem Team, das die Weihnachts-Quest erstellt hat, danken. :thumbup:

    Ich bin kein JnR-Profi, daher habe ich etwas Zeit gebraucht durchzukommen.

    Dass es Alternativ-Lösungen gab, hat mir geholfen, da ich so den JnR teilweise umschiffen könnte.

    Es ist gut und spannend aufgebaut und es ist eine Herausforderung (selbst für mich als Agenten ;) ).


    Es dankt Euch für diese Quest euer


    Agent_Doppelnull 8)

    :) Möge der Keksvorrat in deiner Endertruhe nie ausgehen! :)