Norusk Norway aus Sonnenwald

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hej Terraconia,


    ich muss es jetzt mal sagen: schön ist es bei euch, der Server ist super toll. Danke für das tolle Konzept und die schön gestaltete Spielwelt!


    Mein vollständiger Name: Norusk Norway.

    So richtig Neuling bin ich nicht, 2018 war ich schon *mal kurz* da und habe mich ein bisschen umgeschaut. Zwischendrin hatte unser Clan einen eigenen Server, allerdings ist das Projekt mangels Zeit und Muße wieder eingeschlafen. Vor einigen Monaten habe ich mich dann an Terraconia erinnert und da bin ich nun.


    Meine persönlichen Daten teile ich aus Prinzip nicht, da mir meine Privatsphäre sehr am Herzen liegt. Liegt auch am (beruflichen) IT-Background (und der nördlichen Zurückhaltung). Mein gefühltes Alter ist 29, Geburtstag habe ich prinzipiell häufiger (1.1. - also demnächst!) und Geschenke sind immer willkommen. Mein aktueller Wohnort liegt in Deutschland J.


    Minecraft ist derzeit das einzige Spiel, dass ich regelmäßig spiele. Außerhalb von Minecraft bin ich gerne mit meinen Fahrrädern unterwegs, bastle am Haus, arbeite mit Holz und verbringe Zeit mit meinem kleinen Sohn.


    Zeit für die aktive Unterstützung des Server Teams habe ich leider nicht, deshalb unterstützte ich Terraconia über den Sponsor-Rang. Im Teamspeak/Discord bin ich ab und an online - besser im Chat anschreiben.

    Mein Ingame Character ist jedenfalls sehr norwegisch und lebt derzeit im schönen Sonnenwald. Sonnenwald ist übrigens eine hübsche, kleine Stadt mit hilfsbereiten Statthaltern und einem großartigen Shopping-Center. Kommt doch mal vorbei und schaut hinten rechts in Norways Hardware Store rein. Wir haben jede Menge bunte Baumaterialien zu fairen Preisen!


    Norusk Norway

  • Willkommen und viel Spaß auf Terraconia.

    Schön zu sehen, dass du den Server unterstützt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001