Robbes Redstoneservice

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen zusammen,


    kenn ihr dieses Problem? Ihr wollt unbedingt eine Farm mit Redstoneschaltung, oder doch eher eine Tür, haben, habt aber keine Ahnung, wie ihr diese bauen sollt?

    Die Lösung ist einfach: Robbes Redstoneservice

    Ich baue euch auf Wunsch Redstonetechniken für beispielsweise Farmen. Aber auch anderes, wie z.B Bahnsysteme, Türen Musik oder andere praktische Techniken, ist möglich.

    Habt ihr Interesse gefunden? - Meldet euch doch einfach bei mir. Das geht direkt hier, per Konvi, ingame oder im TS. Für die Planung an sich wäre es von Vorteil, wenn ihr auch eine Möglichkeit zu reden habt, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm.

    Preise werden wir nach Absprache verhandeln. Diese werden von der Komplexität der Technik, von der Bauzeit (Entwicklung+Bauen) und möglichem Materialeinsatz ab.


    Kundenbewertungen hier drunter sind gern gesehen.


    Viele Grüße und ich hoffe auf baldige Kundschaft

    Robbe