Änderungen des NPCs Lily

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Morgen, Tag oder Abends!

    Ich hätte mehr oder weniger kleine Änderungen an unserer Mallverwalterin Lily!


    Stadt-Name: AllMall

    Stadt-ID: 945


    Ich würde gerne meinem NPC Lily einen neuen Teleportpunkt zulegen. Der wie folgt:


    [3] Ankaufszentrale - Hier kannst du &4 deine Sachen &f loswerden!

    tpto: /gtp survival2 andora 729.99 39.0 -7446.6 -183.7 13.35

    Text nach dem Tp: "&dViel Spaß in unserer Ankaufszentrale!"


    Außerdem würde ich aus persönlichen Schönheitsempfinden beim ersten TP den Text nach dem TP in:

    "&dViel Spaß in der 1. Etage!"

    Und beim zweiten TP gerne:

    "&dViel Spaß in der 2. Etage!"


    Der Rest bleibt gleich, gleicher Standort, gleicher Skin!

    Am Standort:

    /gtp survival2 andora 559.21 41.0 -7565.99 95.1 53.2

    existiert noch Penelope, die dich von unserem Villi Marktplatz in die AllMall bringt!


    LG, WatashiMei

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Den NPC hab ich soweit fertig, bevor ich den gleich hochladen lasse noch ne Frage (sorry falls die doof ist :P Aber waren jetzt einige lange Tage seit Oktober/November)


    Inwiefern soll das hier:

    Zitat

    Am Standort:

    /gtp survival2 andora 559.21 41.0 -7565.99 95.1 53.2

    existiert noch Penelope, die dich von unserem Villi Marktplatz in die AllMall bringt!

    zu dem gehören was der NPC sagt? Oder bin ich doof und das ist ne Random Info für mich?

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.