Eventplan der Woche vom 30.11-06.12.2020

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 30.11-06.12.2020.

    Zitat
    Draußen ist es den ganzen Tag grau, vernebelt und trüb? Dann haben wir auf dem Fun in der kommenden Woche die richtige Farbmischung für dich!
    Wir beginnen mit einer extra heißen Runde TNT-Run in der Waldarena und dürfen uns bereits Donnerstag zusätzlich zum tollen Adventskalender über eine Schatzsuche freuen. Zum Wochenende hin bekommen wir es dann mit bösen Mobs zu tun beim PvM während wir am Sonntag zum Nikolaustag dann entspannt in der Deathcube Arena Wal die Woche beenden können.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: