Köpfe nicht durch Wasser droppen lassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, ich frage mich, ob es einen Nachteil geben würde, wenn man Köpfe nicht durch Wasser droppen lassen könnte. (Also: Wasser fließt auf Kopf, Kopf droppt)

    Finde es immer schade, wenn ein Eventitem so verloren geht. Außerdem frage ich mich, ob man gerade bei Eventköpfen, die ja oftmals Loren oder ne schicke Bezeichnung haben, nicht verhindern könnte, dass eben diese nach dem Setzen in "player head" umbenannt werden. So vergammeln schicke Köpfe in den Kisten, da die Benennung erhalten bleiben soll.

    Ist nur mal ne Idee am Rande, mich interessiert eure Meinung dazu :)

    LG Schattigerelf(keks)

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope



  • MeeriSchatz

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.