Ich könnte mich mit der Idee anfreunden Tiere "einzulagern". Eventuell könnte man dazu einen umbenannten Stock oder sowas dafür verwenden.
Auch könnte ich mich damit anfreunden das Tiere nur noch in der Wildnis spawnen, ich sehe bei mir immer wieder Kaninchen, Katzen und Fledermäuse (Fledermäuse, wozu sind die eigentlich da, die braucht doch eh niemand) die wie andere Tiere meistens eher hinderlich sind.
Ich weiß nicht ob das geht, aber kann man es so einrichten das die KI bei bestimmten Tieren nur Aktiv wird wenn man unmittelbar daneben steht. Die KIs werden ja glaube ich aktuell im umkreis von 8 Chunks geladen, vielleicht kann man das ja auf einen Chunk begrenzen? (Oder auf einen umkreist von 16 Blöcken, ein Chunks ist ja 16*265*16 groß) Und vielleicht kann man die Begrenzung auch noch auf andere Mobs ausweiten.
Was für Hardware wird eigentlich aktuelle für die Server verwendet. Und wie alt(neu) ist die Hardware.
Wäre es eine Option statt das Spiel einzuschränken einfach für Andora neuere Hardware anzuschaffen? Was ist den mit Bessere Hardware und ein neues Spendenkonzept geworden?
Nicht das ihr gleich alle über mich herfallt, das ist nur eine Idee. Ich habe keine Ahnung welche Hardware sich hinter dem "Sichtbaren" abmüht damit wir unseren Spaß haben.
Würde mich übrigens freuen wenn man auch als nicht Teamler einfach nur so, sich anschauen kann was gerade auf dem Server los ist. (damit meine ich so etwas wie Auslastung von RAM, ROM und CPU bzw. freie / benutze Ressourcen und so etwas)(oder auch was gerade an Hardware in Betrieb ist)