Antrag TS-Channel (Sponsor)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    hiermit würde ich gerne einen eigenen TS-Channel beantragen. Dieser soll bitte als Unterchannel von "King's Höhle" angelegt werden und "Seebär's Meeresgrund" heißen. Bezahlen möchte ich gerne mit meinem Sponsorrang.


    Liebe Grüße,


    Seebär

  • Moin Seebaer_,


    dein Channel "Seebär's Meeresgrund" wurde soeben im Privatchannel 1 als Unterchannel von Kingclas Channel erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Puddyman00

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.