Teamspeakkanal beantragen (Sponsor)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin Panda ^^


    dein Channel "Bambuswald" wurde soeben im Privatchannel 2 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Hallöle,

    ich war leider für einen längeren Zeitraum inaktiv.. Bestände trotzdem die Chance meinen wunderschönen Ts Kanal wieder zu bekommen? :(
    wäre dankbar für eine Antwort o/

    Waschbärige Grüßen,
    HappyTrashPanda :3

  • Moin Panda ^^


    Ich kann dir den Channel gerne wieder erstellen. Du hattest ihn mit deinem VIP-Status bezahlt, dieser läuft am 22.05 aus. Möchtest du den noch verlängern, denn sonst würde der Channel am 22.05 (so um den Dreh ^^) schon wieder entfernt werden.

    Es gäbe noch die Möglichkeit, den Channel mit deinen Awardpunkten (500) zu bezahlen.


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Moin Panda :)


    dein Channel "Bambuswald" wurde soeben im Privatchannel 1 erstellt (ich hab ihn mal wieder so genannt^^). Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Die 500 Awardpunkte wurden von deinem Konto abgezogen.

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Hey o/
    Lange ist es her~
    Könnte ich meinen Channel umziehen lassen? :D
    Mein Channel ist zur Zeit als Unterchannel von Cairotown/Cairos Rückzugsort
    Würde ihn aber gerne umziehen lassen.. Und zwar würde ich ihn gerne als Unterchannel von dem "Zauberhaften Channel" haben wollen. Die einverstandnis von der Besitzerin folgt: Taikuris

    Ich danke~ <3