Bewerbung für einen streamerrang von dem den ihr geprankt habt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes terrateam hier ist XxDennis1508xX ich würde gerne einen streamer rang bekommen


    Ich streame jeden tag auf Twitch wie ich 8 stunden am tag terraconia spiele und würde mich freuen wenn ich dafür den streamerrang bekommen würde nach dieser kleinen sache des teams wurde mir von rilo und kjell vorgeschlagen mich zu bewerben und das habe ich jetzt gemacht


    ;)mein Twitchkanal heißt XxDennisTwitchxX ich bin 15 jahre alt und leidenschaftlicher streamer ´


    ich habe mir den knigge durchgelesen und bin damit einverstanden

    Lg XxDennis1508xX


    XxDennisTwitchxX - Twitch

    ich habe keinen link zu meiner kanalbeschreibung aber habe sie hier eingefügt nachdem ich sie 1:1 von Twitch kopiert habe ich hoffe das ist okay


    moin mein Name ist Dennis und ich Streame Jeden Tag auf Twitch Minecraft terraconia es würde mich freuen wenn du mir folgst um nichts zu verpassen meine Streamzeiten:Montags und Mittwochs Spätestens 21 UhrDienstags, Donnerstags, Freitags Spätestens 16 UhrSamstags und Sonntags 14 Uhr


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • KjellDE

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo XxDennis1508xX,

    leider ist ein Antrag nicht vollständig.

    Zitat

    Deine Bewerbung sollte folgendes Enthalten:

    Link zu deiner Kanalvorstellung im Unterforum "YouTuber/Streams"
    Link zu deinem Kanal
    Link zu deinen ersten drei Videos/Streams von Terraconia
    Bestätigung, dass die Knigge gelesen wurde und man die Verhaltensrichtlinien als YouTuber/Streamer einhalten wird.

    Fehlendes ist farbig markiert. Sobald ein Antrag vervollständigt ist, melde dich gerne wieder unter diesem Thread bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen

    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Gemeint mit dem Rot markierten ist ein von dir erstellter Thread hier: Youtube Kanäle/Streams

    Damit ist gemeint, dass du deinen Kanal in einem eigenständigen Thread in dem Unterforum aus dem Link vorstellst.


    Beispielsweise poste ich dort jedes Video das ich auf Terraconia mache^^

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hallo XxDennisTwitchxX,


    auf Grund der Ereignisse, die geschehen sind, ist der Antrag abgelehnt. Für weitere Gründe kannst du dich gerne bei mir per Konversation melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • andrea_f95

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.