Vorstellung Abendzeit

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Abendzeit und habe seit kurzer Zeit wieder mit Minecraft begonnen.

    Mein Alltag braucht etwas Ablenkung, da ich mich auf Arbeit mit Covid19 Labordiagnostik beschäftige... und daher, recht... angespannt,... bin :rolleyes:


    In Esconia habe ich mir ein Grundstück in der Stadt Waldborg gemietet.

    "Haus" deshalb, da ich gerne Hexentürme baue.

    Nach einiger Zeit steht nun ein Darkoakturm, an dessen innenleben ich mich täglich etwas tue.

    Der Turm soll an einen riesigen Baum erinnern, dessen Krone aus einzelnen Ablegern besteht.

    Es soll eine alternative zum klassischen Baustil sein und später Geheimgänge und ungewöhnlich gestaltete Innenräume protzen können :love:


    Ich hoffe wir haben eine angenehme Zeit zusammen :*

  • Ich hätte 3 Fragen.


    1. Welche Städte haben die aktivsten User. Daher, sichtbare User die herumlaufen oder sogar aktiv bauen.


    2. Was hat es auf mit dem neuen Kontinent der entsteht. Ich glaube sie hieß Lumina?


    3. Gibt es Grundstücke in ungewöhnlichen Biomen zB Tiefsee, Arktis, Jungle



    Mein Hauptgrundstück ist in Lindborg. Leider fühle ich mich dort ein klein wenig einsam. Deswegen suche ich ein kleines Grundstück, jedoch wo sichtbarere Nutzer sind.

  • Sichtbare Nutzer ist natürlich Abhängigvon der Tageszeit.


    In Städten die Regelmäßig im Handelschat Werbung machen, wirst du denke ich am ehesten Nachbarn antreffen. Ansonsten ist Reken mit einer großen Community versehen.

    Persönlich kann ich dir auch meine Stadt Kodiak empfehlen. Zum Wochenende gibt es in der Stadt auch n größeres "Update" was das Stadtteam angeht. Vorrangig sind wir dabei über den Ingame Stadtchannel aktiv, über n eigenen Discord auf dem auch weitere Mieter sind, welche nicht regelmä§ig online sind.



    Lumenia ist eine 3. Bauwelt, wie Esconia und Andora. Diese wird, ähnlich wie Andora über viele besondere Landschaften verfügen. Bilder gibt es auf dem Instagram Profil Terraconias.



    Gerade auf Andora wirst du viele ungewöhnliche Biome antreffen können. Von roter Wüste über Jungle, Tiefsee hin zu Arktis und Antarktis.

    Schau dir dazu mal die Karte zu Andora hier im Forum an. Falls du die nicht direkt findest, ingame einmal/andora und /karte

    Da hast du die gesamte Map mit allen Landschaften.


    btw in Kodiak hab ich immer Winter und das Biom Taiga bzw Cold Taiga. Durch Änderungen der Biome gibts so auch aufm Wasser bestimmte Bereiche mit Frozen River bzw Ocean und spawnenden Eisbären Beispielsweise.


    In anderen Städten hast du aber auch Warmen Ozean bzw Lauwarm und ganz viele Tropenfische

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: