Anpassung der Inventarlöschung des Assasinenbrustpanzer-Eastereggs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich bin vorhin in das Assasinenbrustpanzer-Easteregg gegangen. (Mit vollem Inventar, da ich mich erinnert hatte dieses noch in der Enderchest ablegen zu können bzw. da ich dachte das es erst nach den Warnschildern gelöscht wird.) Nur wurde es schon bevor ich überhaupt die Enderchest oder die Warnschilder erreicht hatte gelöscht. Also man wird eigentlich erst nach der Löschung gewarnt. Ich habe jetzt ein paar tausend Eskonen verloren aber mir geht es darum, dass vor allem Neulingen bzw. Leuten, die das Easteregg nicht kennen gar keine Möglichkeit mehr haben ihr Inventar zu sichern. Also wäre mein Vorschlag die Warnschilder, die die Löschung ankündigen ganz an den Anfang zu verschieben oder einfach mit dem "Unbedingt gleich die Schilder lesen" Schild auszutauschen.


    Das wars auch schon, ich hoffe das ist leicht umsetzbar. :)

  • Ich habe die Inventarlöschung entfernt. Man kann bereits nur mit leerem Inventar das Easteregg betreten, demnach muss man halt das Inventar entweder in die Enderchest sichern oder die Items entsorgen. Damit sollte so ein Fehler nicht nocheinmal auftreten.

  • Joo200

    Hat das Label Hinweis hinzugefügt.
  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Joo200

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.