Event Wetterbericht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Event Wetterbericht.

    Zitat
    Kommende Woche merkt man auf Terraconia den Herbst schon sehr deutlich, denn wir starten mit Herbstlaub in die Woche, gefolgt vom allseits beliebten Schweinerennen.

    Zum Wochenende hin wird es dann so wirklich eisig kalt beim Wettfischen in der Eisarena, während Sonntag uns zum Schwitzen bringt beim erklimmen des Wald Deathcube.

    terraconia.de/index.php?attachment/16356/

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: