Linkanpassung bei /vote

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen zusammen,


    wenn man faul ist und zum Voten, auf dem Server den Befehl /vote eingibt bekommt man einen Link.

    Dieser Link sollte einen auf die Voteseite weiterleiten, leider leitet er aber nur ins Forum ganz normal weiter :(


    Der Link den man im Spiel erhält ist: https://terraconia.de/forum/index.php/Vote/

    Der Link den man bekommen müsste: https://terraconia.de/index.php?voten/


    Vielleicht kann man das bei Gelegenheit anpassen :)


    Grüße

  • Schonmal als Hinweis:


    In dem Brodcast (Plugin welches die [Info] Nachrichten schickt), habe ich den Link schon einmal angepasst. Nach einem Netzwerkneustart (morgens 6 Uhr) sollte dieser schon wieder passen.

    Den anderen part habe ich noch nicht gefunden :O

    LG Hatze.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Joo200

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.