Lagersysteme zusammenfügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Team,


    ich würde gerne das alte Lager in meiner Stadt mit in das neue einfügen lassen.


    Stadt: Bambari ID: 2714

    Gründer: Ich, Zoue

    Welt: Andora


    Positionen


    Lager das aufgelöst werden soll: /gtp survival2 andora 3802.66 75.0 -3370.72 274.94 19.35


    und die Kisten sollen zum folgenden Lager hinzugefügt werden: /gtp survival2 andora 3697.7 39.0 -3411.7 216.43 34.8


    Eskonen sind vorhanden und können abgezogen werden ;)


    lG Zoue

    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3

  • Moin Zoue,


    das alte Lagersystem wurde aufgelöst und die Kisten dem anderen Lager hinzugefügt. Du bist jetzt auch um 250 Eskonen ärmer ^^


    Liebe Grüße,

    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • KjellDE

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.