Negatives Feedback

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das Leben ist momentan schon schwer und stressig genug, dann wird man hier noch vom Team nieder gemacht,

    weil eine einfache Frage/Bitte hat. Ich weiß ihr versucht euer Bestes. Doch euer Bestes ist nicht genug!

    Ein Update des Forums hätte es nicht gebraucht.


    Konzentriert euch eher hier gute Stimmung zu machen, das wäre schöner. Letztendlich komme ich hier zum Spielen her, zum Spaß haben

    zum Entspannen und nicht um mich down machen zu lassen, ergo auch keine Motivation.


    Und ich denke, es geht anderen Spielern auch so. Nicht ohne Grund verlassen teilweise jahrelange Spieler den Server.


    Und so langsam hält mich hier auch nicht mehr viel!


    :cursing::thumbdown:

  • Hätte es ein Forenupdate gebraucht? Nun, das liegt mit Sicherheit im Auge des Betrachters.


    Aber, ich hatte Spaß daran. :) Hin und wieder machen wir hier im Team auch manche Projekte vor allem deshalb, weil wir Spaß daran haben. Dann investieren wir auch gerne zusätzliche Zeit in sowas. Und in meinem Fall hat mich das neue Forum einfach inspiriert. Es gibt so viele tolle Dinge, die wir noch in Kombination von Server und Webseite machen könnten... demnach gibt es jetzt ein neues Forum. Einfach weil ich verdammt viel Spaß dran hatte. :


    Es tut mir wirklich leid, wenn eine Frage von dir nicht so beantwortet wurde wie gewünscht. Ich denke jedoch auch, dass wir hier nie allen Anforderungen gerecht werden können. Du kannst dich natürlich gerne noch einmal mit deiner Frage an mich wenden.


    Wir verlieren Spieler, die zum Teil 5 Jahre (und mehr) lang das gleiche Spiel gespielt haben. Das ist wahnsinnig toll und schade zugleich. Toll, weil es eine so tolle lange Zeit ist. Toll, weil wir alle uns so gut kennengelernt haben und viele Spieler eigene kleine Freundeskreise durch Terraconia erschaffen haben. Schade, weil wir alle irgendwann einen Punkt finden, an dem wir neues ausprobieren möchten.


    Wenn die Frage, die hier im Raum steht, lautet, ob wir nur dieses Update geplant haben, dann beantworte ich dies gerne mit einem eindeutigen: "Nein!". Joo und ich haben erst letztens einen Plan für die nächsten Updates ausgearbeitet und wir sind mit Terraconia noch lange nicht fertig. :P


    Hin und wieder kann man sich auch einfach freuen, wenn etwas Neues kommt. Updates auf Terraconia sing keine "A oder B"-Wahl. Um genau zu sein arbeiten wir neben dem Webseiten-Update derzeit noch an 3 weiteren großen Projekten. ;)

  • Ich weiß ihr versucht euer Bestes. Doch euer Bestes ist nicht genug!

    Ja, wir versuchen hier so gut wie möglich Terraconia am Laufen zu halten. Und wir tun auch unser bestes, jeden Spieler hier ein angenehmes Spielklima zu verschaffen.

    Dabei kann es allerdings immer zu Problemen kommen, bei denen wir stets versuchen, diese offen zu kommunizieren und Auswirkungen so gering wie möglich zu halten.


    Neuerungen sind meistens mit viel Arbeit verbunden, MeeriSchatz und ich waren die letzten 30 Stunden also nicht untätig und haben uns um eine Vielzahl von Problemem gekümmert, die ein normaler Spieler gar nicht mitbekommt. Dabei kann es allerdings auch zu einzelnen Problemen kommen.


    Wenn du nun uns aufforderst, mehr als nur unser bestes zu geben, dann habe ich tatsächlich keine Motivation, dich auf dem Server zu halten. Wir sind nicht dafür zuständig, deine Motivation möglichst hoch zu halten und wir investieren bereits unsere Freizeit. Dass du nun wegen ein paar Eskonen so einen Aufstand machst, kann ich beim bestem Willen nicht verstehen. Immerhin ist es nur eine virtuelle Währung, welche du definitiv nicht zum Überleben brauchst. Und zudem bist nicht nur du derjenige, der gestern unter Umständen nicht voten konnte.


    Wenn dir das Beste von uns nicht gut genug ist, kannst du gerne dein Glück selbst probieren und selbst ein Projekt wie Terraconia aufbauen.

  • Ein Update des Forums hätte es nicht gebraucht.

    Man darf eines nicht vergessen: wenn bei den Leuten, die ein Hobbyprojekt am Leben erhalten, aus einem "Wollen" das Gefühl des "Müssen" wird, kanns ziemlich schnell vorbei sein mit dem Projekt.


    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf gewisse Spielelemente (anstelle eines neuen Forums), aber wenn die Umsetzung des Forums mit Spaß und Motivation(steigerung) fürs Team einhergegangen ist, dann ist doch alles gut :)