Hey ich wollte gerade was in die Shoutbox schreiben, aber dies wurde nicht angezeigt, könntet ihr evtl. mal gucken ob da irgendwas schief lief
edit: sorry der laptop war nicht so schnell, ist doch gekommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, musst du dich anmelden.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenEin Nutzerkonto wird beim Registrieren im
Tutorial auf dem Minecraft-Server für dich erstellt.
Hey ich wollte gerade was in die Shoutbox schreiben, aber dies wurde nicht angezeigt, könntet ihr evtl. mal gucken ob da irgendwas schief lief
edit: sorry der laptop war nicht so schnell, ist doch gekommen
Jetzt müsstest du mir tatsächlich einmal sagen, welche du meinst. Ich habe die ein oder andere Farbe mit dem Update ein wenig angepasst gehabt.
Die Farben werden den Namen leider immernoch nicht richtig zugeordnet und ich hab es leider auch nicht in der Tabelle finden können. Stammspieler zB werden nicht richtig gekennzeichnet, siehe an mir.
Im Shop funktionieren einige Links zum Forum noch nicht, so zB "Spendenziel". und so genrell finde ich das Wiki Spendenpunkte, das Stammspieler Wiki und der Rangvergleich im Shop zB sollte Querverweise enthalten oder evtl besser ein Wiki "Ränge" statt Stammspieler usw.
Hey, mir ist grad aufgefallen dass eine Verlinkung im Wiki nicht funktioniert, wenn man auf Stadterweiterungen geht dann bei Restaurierung auf "hier" klickt. Werde dann zur einer Fehlermeldung weitergeleitet dass die Seite nicht gefunden wurde.
Edit Puddy: Gefixt
Die Links zu den Unterforen von "Ideen und Vorschläge" führen nur auf das Forenmenü zurück...
Das Terraconia-Magazin: Gründe für die lange Pause und ein Neuanfang (Mitgliedersuche)
Hier auch wenn man auf "hier" drückt
Das Kommando /befehle auf dem Server gibt einem noch den falsche Link aus: 404 Seite nicht gefunden
Und was mir gerade aufgefallen ist, was aber auch schon länger sein könnte:
Ich kann per /gs vermieten [Betrag] [Spieler] nicht mehr auf "Anfrage" vermieten. Das Tool sagt immer, es kenne den Spieler nicht. Evtl schon länger so, aber evtl auch folge dessen, dass es hier im Forum diese Grundstücksverwaltung nicht mehr gibt?
Ich kann per /gs vermieten [Betrag] [Spieler] nicht mehr auf "Anfrage" vermieten. Das Tool sagt immer, es kenne den Spieler nicht. Evtl schon länger so, aber evtl auch folge dessen, dass es hier im Forum diese Grundstücksverwaltung nicht mehr gibt?
Das Vermieten auf Anfrage wurde bereits mit der 1.13.2 entfernt, die Grundstücksverwaltung im Forum gibt's übrigens auch
Wenn ich in Vorschlägen auf die Untersortierung "Angenommen" klicke, werde ich auf die Startseite des Forums zurückgeworfen.
Wenn ich in Vorschlägen auf die Untersortierung "Angenommen" klicke, werde ich auf die Startseite des Forums zurückgeworfen.
Gefixed.
wo komme ich dahin wo man Spieler in Städte-Unterforen hinzufügen kann?
Normalerweise unter den Benutzergruppen einstellbar, sieht bei mir aber (auch) so aus..
Generell sieht man das Spielerprofil anderer Spieler nicht mehr (also das wo die Onlinezeit und Errungenschaften etc. steht)
Funktionier ab sofort wieder. Gibt jetzt je einen Button für die Konversationserstellung, sowie zum Spielerprofil.
Einmal unten Rechts bei jedem Beitrag und auch direkt auf dem jeweiligen Userprofil der Webseite.
wo komme ich dahin wo man Spieler in Städte-Unterforen hinzufügen kann?
Ich schaue mir das Problem mal an.
Hey, mir ist grad aufgefallen dass die Verlinkung im Forum Beitrag "Anträge für Holografische Anzeigen" Fehlerhaft ist. Man wird anstatt zu einem Wikibeitrag der Holografischen Anzeigen, zu einem Wikibeitrag der Spielersuche in der Farmwelt weitergeleitet.
Hier ist der Link aus dem Forum Anträge für holografische Anzeigen
MFG ZYXPIO
//Edit Kjell: Fehler behoben
Im Wiki Artikel zu VIP gehen die Links fürs Schilder editieren und für den Teamspeak Channel beide nicht richtig, außerdem führt der Haustiere Link auf die Städte Seite
Edit Puddy: angepasst
Im Wiki Artikel bei Stadterweiterungen ist bei der Erweiterung Farmplot der zweite Satz abgeschnitten.
Der Link der manchmal als Info zur Teamspeak im Chat auftaucht führt zum Wiki-Artikel vom Gefängis.
Edit Puddy: gefixt
Wenn man in der Statthalterübersicht auf den Mieternamen klickt, kommt man nicht zum Spielerprofil des Mieters, sondern landet auf der Forum Startseite.
Normalerweise unter den Benutzergruppen einstellbar, sieht bei mir aber (auch) so aus..
Hier sind wir übrigens dran. Leider können wir das Problem selbst nicht lösen. Die Lösung wurde jedoch schon in die nächste Version der Forenversion ergänzt, bei welcher ich hoffe, dass diese zeitnah kommt!