Änderungen im neuen Forum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Thavril hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Änderungen im neuen Forum.

    Zitat
    Willkommen in unserem völlig neu gestalteten und verbesserten Forum!
    Im Gegensatz zum alten Forum, habt ihr nun einige neue Möglichkeiten. So gibt es nun z.B. eine völlig neue Funktion: Blogeinträge.
    Diese werdet ihr in Zukunft auf der Startseite, aber auch unter dem gut ersichtlichen Reiter “Blog” finden. Die Blogs dienen dazu, um Neuerungen und andere Themen schnell und übersichtlich darzustellen. Aktuell ist angedacht einen Blog eigens für das Terraconia-Magazin einzurichten, hier