Die Weihnachtszeit naht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Der Winter rückt näher und somit auch die Weihnachtszeit. Auch dieses Jahr suchen wir wieder fleißige Weihnachtswichtel welche uns bei den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest helfen.

    Die Zuteilung wurde geupdatet und die Rechte dementsprechend verteilt.

    Wie komme ich zu meinem Türchen?

    Auf dem /creative Server kannst du /mv tp Adventskalender-2020 eingeben.
    Hier am Weltenspawn findet ihr eine Auswahl an Dekoköpfen, welche ihr für das Bauen auf in der Adventswelt verwenden könnt.
    Mit dem Befehl /rg tp tuer-Zahl gelangt ihr schlussendlich zu eurem Türchen und könnt dies bebauen.



  • Das Türchen 6 geht bitte an @WizzardMage und mich. Eventuell kommt noch jemand aus Kodiak dazu. Ansonsten kann sich gern noch jemand sich anschließen


    Edit: Cookie geht zu Türchen 20
    Edit2: würde gern auf Türchen 6 wechseln

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Ich und @tabstei06 übernehmen gerne das Türchen 23 Türchen 21. 8)


    //Edit: Türchen geändert zu Türchen 21 für Tamara und Bene :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()