Nur halber Bürger?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen, nach 5 Jahren Pause bin ich nun wieder auf Terraconia aktiv. Dieses mal zusammen mit meinen beiden Kindern (4 und 6 Jahre alt). ^^


    Ich habe in Maghoul ein GS gemietet. Das funktioniert auch soweit, ich kann dort bauen und /gs info weist mich als Mieter aus.


    Allerdings scheine ich trotzdem kein richtiger Bürger von Maghoul zu sein. Auf dem Schild vor dem GS steht noch, dass das GS frei wäre. OK, das wird evtl. händisch gemacht. Aber ich kann auch nicht die Stadtfarm nutzen. Wenn ich z.B. eine Melone ernten will, dann kommt die Meldung, dass ich den Block nicht abbauen darf.


    Liegt es evtl. daran, dass ich in Maghoul noch ein Apartment habe?

  • Apartment und GS gemietet stört normal nicht.
    Da ich nicht weiß ob in Maghoul ein Farm Grundstück vom Server genutzt wird und welche Einstellungen getroffen wurden, kann ich an der Stelle erstmal nur vermutungen anstellen.


    Bei Farmgrundstücken ist es für Statthalter einstellbar, ob neue Mieter Automatisch Baurechte erhalten. Ebenso ist einstellbar, was geerntet werden kann.


    Meine Vermutung ist an der Stelle, dass das eine Sache der Grundstückseinstellungen von den Statthaltern ist und du diese mal am besten anschreibst. Mit /stadt info findest du die Statthalter heraus. Sofern jemand Grün markiert ist, findest du die Person online und anschreibbar.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: