Stufe Kleinstadt für Antigua

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich möchte hiermit die Stadtstufe Kleinstadt für ANTIGUA beantragen.


    Antrag:
    - 10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter) sind vorhanden.
    - Davon sind alle Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke).
    - Zentrales Gebäude / Spawn (Hotel Blu) vorhanden. An den Koordinaten 7698, 48, -11056 (Ist das Spawngebäude)
    - Stadt- und Wegbeleuchtung ist vorhanden.
    - Informationstafel am Spawn ist vorhanden.
    - Informationsschild in Origo mit Warppunkt ist vorhanden.
    - Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel ist vorhanden. An den Koordinaten 7726, 31, -11076 (GS mit Namen 'Öffentlich Farm', Zugang: Am Spawn sich umdrehen und in die Schächte runterrutschen)


    Mit vielen Grüßen
    Euer Agent_Doppelnull :thumbup:

    :) Möge der Keksvorrat in deiner Endertruhe nie ausgehen! :)

  • Moin Agent,


    nachdem ich die Stadt angeschaut habe und die Infotafel erweitert wurde, darf ich dir jetzt zur Stadtstufe "Kleinstadt" gratulieren :)


    Viel Spaß beim weiter Ausbauen ^^


    owly_maddie


    P.S. Es wird langsam kälter, evtl. wären da Glasscheiben doch recht sinnvoll? :P

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse