Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, Ich habe folgendes Proplem: Ich spiele noch nicht so lange auf dem Server, deswaegen wolte ich mal eine PvP Arena spielen. Ich hatte einen Spieler
    herausgevordert der mich in eine PvP Arena teleportierte. Ich dachte das man erst Anfrage für 1n1 senden musste Eins gegen Eins da ich den Wikiartikel gelesen habe. Der andere Spieler attakierte mich aber sofort, worauf ich mich natürlich gewert habe. Den Kampf habe ich leider trotztdem verloren :( . Erst nach dem Kampf habe ich erst erfahren von meinem Gegner das diese Regel abgeschaft
    wurde ?( . Aber im Wiki steht das nicht ! Durch den Kampf habe ich einen Verlust von ca.1100 Eskonen gemacht, was für mich sehr viel Geld ist. Es wäre gut wenn der Wiki eintrag geändert würde das dass nicht noch meht passiert.


    Lg
    Alex


    Ps: Diese Regel finde ich blöd.

  • Hey,


    Diesen Befehl kann man erst in einer PvP-Zone nutzen und ich vermute mal, dass der andere Spieler dich dahin gelockt hat und dich eiskalt getötet.
    Wie im Wiki-Artikel musst du den beschriebenen Befehl nutzen und dafür müssen halt beide in der Arena stehen.


    Ich werde dir dein ganzes Equipment ersetzen und wäre sogar froh wenn du mir den Namen des Spieler nennen könntest :)


    Edit: Privat Namen nennen aufgrund von Rufmord oder sonstiges.


    -Deltixx

  • Das 1n1 ist ein Plugin, welches meines Wissens aktuell sogar außer Betrieb ist. Mit diesem Plugin kann man wie im Wiki erklärt in PvP Arenen um Geld kämpfen.
    Wichtig ist aber, dass man es nicht nutzen muss. Es macht das ganze nur einfacher und fairer im Bezug auf Items

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Aber im Wiki steht das nicht das es außer Betrieb ist !


    Du hast recht, dass müsste man ergänzen.


    Unabhängig davon war die Intention des anderen Spielers aber wohl sowieso nicht das Plugin zu nutzen.
    Wie @Mr_Leroux bereits sagte, ist das Plugin ein kann, aber kein Muss. In einer PvP-Arena ist PvP an, also kannst du dort ohne weiteres umgebracht werden. Den Befehl zu nutzen macht das ganze eben fairer, weil man das Inventar behält. Das benötigt aber ein beidseitiges Nutzen des Befehls und man muss es eben nicht nutzen.


    Das dir so etwas jetzt passiert ist, tut mir zwar leid, aber es ist Regelkonform.