Stadtplanungsvorstellung von der Vulkanlandschaft

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terraconianer,


    ich habe mir für meine Stadt ein ganz größenwahnsinniges Projekt ausgesucht. Da aber die Weltherrschaft schon mehrfach von anderen beansprucht wird, möchte ich eine Vulkanlandschaft bauen.
    Hier mal ein Eindruck davon was ich vorhabe:


    Zkv9f7r.png


    76nEi6m.png


    GHjNOr2.png



    Langfristig soll dieser schöne Vulkan entstehen!


    Da ich derzeit aber weder in der Lage bin die Stadt auf meine dafür benötigte Fläche zu erweitern noch die Materialien besitze mache ich mich jetzt also erstmal an die Arbeit und farme Dinge.
    In Shop Nr. 2 der Stadt Kontor kaufe ich auch, sofern das mein Kontostand zulässt, Baumaterial an. Wer also etwas loswerden möchte hat dort die Möglichkeit dazu.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.



    Grüße,
    der Keks

  • Hi,


    ich wollte euch hiermit für eure bisherige Hilfe Danke sagen.


    In der letzten Zeit gab es viele, die dazu beigetragen haben, dass das Steinlager für den Vulkan wächst.
    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen für die Verkäufe und Spenden.


    Falls ihr noch Stein verkaufen wollt, dürft ihr dies gerne in Kontor machen oder euch ingame bei mir melden :D



    Grüße
    der Keks

  • Hi,


    nun melde ich mich nochmal um euch ein kleines Update des Vulkanbaus zu geben.

    Ich habe ein paar mehr Bilder in der Vorstellung mit eingebunden, sodass ihr euch noch ein besseres Bild machen könnt^^


    Ich bedanke mich weiterhin für all eure Mühe das Projekt unterstützen zu wollen, für all eure Spenden und Verkäufe;)


    Für all diejenigen die noch Stein loswerden wollen, ich kaufe immernoch Stein in großen Mengen in Kontor Shop Nr. 2 oder per /msg Tukadon an8o

    Ich bedanke mich für eure kurze Aufmerksamkeit:)



    Grüße

    der Keks