Terraland - Der neue Freizeitpark

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Terraland - Dein Anlaufpunkt für grenzenlosen Spaß!



    Happy Halloween!

    Heute möchte ich euch mein neuestes Projekt auf der Insel Trinity vorstellen- ein kostenlos zugänglicher Freizeitpark für die ganze Community!





    Nach dem Akzeptieren der Parkregeln erwarten euch viele aufregende Bahnen mit einzigartigen Konzepten und zusätzlich dazu auch noch eine kleine PVP-Arena mit einigen versteckten Ecken, ein Karussell, ein Jump and Run und viel mehr!





    Natürlich habe ich den Park auch passend zur Jahreszeit dekoriert und ihr könnt euch auf den Weg in eine Grusel-Burg begeben, die euch hoffentlich ordentlich erschreckt! :evil:



    Gebaut habe ich diesen Park allein seit ca. einem Jahr, dieser Abschnitt soll aber erst der Anfang sein, denn es sind noch mehr Parkabschnitte geplant, die ich dann mit der Zeit eröffnen werde.
    Über Feedback oder Hilfe freue ich mich immer. :)



    Ich hoffe, dass wir uns bald in Terraland sehen und du einen unterhaltsamen Aufenthalt dort hast.



    Liebe Grüße und ein schaurig-schönes Halloween wünscht euch
    First

  • Eine nette Idee und von dem was ich gesehen habe ganz gut.
    Kleiner Tipp: Ein paar Hebel, welche beispielsweise Achterbahnen zum laufen bringen, sind ungesichert. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    Um euch dieses Jahr eine Freude zu bereiten, wurde Terraland um eine Weihnachts-Eventwelt ergänzt, bei der man die Werkstatt des Weihnachtsmannes durchfahren kann, und zusätzlich noch mit einem riesigen Weihnachtsbaum dekoriert!


    Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk?