2. ts-Channel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten tag.



    Ich würde mir gerne einen zweiten TS-Channel anlegen lassen.


    Der Channel soll ein Unterchannel von King's Höhle sein. Wenn möglich soll er ein Hide-Channel sein und King's Höhle soll im gleichen Zug nicht mehr im Hide-Modus sein.
    Bezahlen würde ich den Channel mit Awardpunkten.


    Danke im Voraus.

  • Moin Kingcla,


    der neue Channel wurde als Unterchannel angelegt und die 500 Awardpunkte von deinem Konto abgezogen :)
    Viel Spaß damit!


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse