Biomänderung Pilzberg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    Ich hätte gerne andere Biome in meiner Stadt.


    Pilzberg
    ID: 1836
    Die ganze Stadt soll das Biom "mushroom field"werden bis auf der Bereich in Smaragdblöcken, der soll das Biom "mountain" werden. Alles natürlich über die ganze Höhe der Stadt.
    Die Biome passen sich der entsprechenden Gegend an.
    Das Geld und die Awardpunkte sind vorhanden.


    Danke schonmal im vorraus!

  • Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass die Biome nicht so ganz in den gewünschten Gebieten sind. Besonders fällt dies beim mountains Biom, was im mit Smaragtblöcken abgesteckten Gebiet sein sollte, auf, da dort auf mehreren Seiten mehrere Blöcke zu viel das mountains und nicht das mushroom field Biom ist.


    Edit: Hab gerade erfahren, dass das mit Worldedit zusammenhängt und somit kein Fehler war. Trotzdem hätte ich das ganze lieber etwas genauer. Dafür habe ich neue Makierungen gesetzt, mit denen das mir besser passt mit dem Bouns was da WE dazupackt.
    Könnte man das nochmal ändern? Bei flachen Gebiet passt halt mountains irgendwie nicht. Ich bin auch bereit dafür nochmal 1k für die Bearbeitung auszugeben, hingegen nicht noch weitere Awardpunkte, weil darauf ja nicht hingewiesen wird.
    Könnte man deshalb noch dazuschreiben, dass die Biome nicht genau da liegen wo man es makiert hat.


    Danke schonmal für das Bearbeiten des Antrages und für die mögliche Änderung. :)