Wie die Zeit vergeht

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Ich wollte diesen Beitrag eigentlich zu meinem 2 Jährigen Jubiläum schreiben, aaaaber ich habs verpennt...
    Meine Geschichte: Eines Tages lotste mich mein Freund @DoktorTNT auf Terraconia. Anfangs war ich nicht überzeugt und wurde recht schnell inaktiv. Doch an einem nachmittag wurde mir langweilig und ich erinnerte mich an Terraconia zurück und wollte Terra noch eine zweite Chance geben mich zu überzeugen.
    Dort traf ich recht schnell auf @Timo_3110insta (Damals schoko_croissant) welcher mir Schritt für Schritt alles erklärte. Die Zeit verging und so bat mir mein Freund @DoktorTNT eine Stadt (Luperko) für einen Freundschaftspreis an. Es hat nicht lange gedauert und ich war Stadtgründer dieser wunderbaren unterirdischen Stadt. Leider wurde mein Freund @Timo_3110insta komplett inaktiv und er erbte mir seine Stadt Tarija und ich sollte die Stadt in seinem Namen verkaufen und das Geld behalten...
    Eines Tages spazierte ich auf Origo herum und kam bei Antee vorbei und hatte mir ausversehen einen Grundstein gekauft (Ja ist wirklich ausversehen passiert). Diesen habe ich dann in der Wüste platziert. Mein Plan war damals dort einen großen Darkroom entstehen zu lassen. Ich wusste da noch nicht was aus der Stadt entstehen würde.
    Eines Tages war ich im TS und wurde MEGA random von @Tamara11 gefragt ob ich einen Shop in Ascii haben möchte. Ich habe zugestimmt. Das war die beste Entscheidung die ich je getroffen hätte können, da ich ansonsten nicht @Eloldur kennen gelernt hätte. Genau am selben Tag habe ich auch @Eloldur kennen gelernt. @Eloldur wollte (war hoffentlich so :D) mit irgendwem eine Stadt aufbauen und ich habe vergessen das ich noch die eine Stadt hatte die ich in der Wüste gegründet habe. Eins und Eins zusammengezählt: Ich habe @Eloldur angeboten mit mir diese Stadt aufzubauen. Der Start von etwas großem. Schokoparadies entstand. Zusammen habe ich somit Schokoparadies aufgebaut und hatte/habe eine schöne Zeit mit ihm.
    Seit März dieses Jahres bin ich auch im Eventteam. Und was soll ich sagen: Ich finde Events super und mit macht es Spaß diese zu leiten.


    Wie es heute aussieht: Ich bin nicht mehr so aktiv auf Terra wie ich es einst mal war und Schokoparadies ist momentan stillgelegt und ich habe @Eloldur die Gründerrechte überschrieben.


    Hier eine Portion extra Dank an verschiedene Menschen:
    @DoktorTNT und @MaraAkira für die Entscheidung mir Luperko zu verkaufen. :D
    @Eloldur für die wunderschöne Zeit und hoffentlich auch noch zukünftig schöne Zeit mit dir.
    @Tamara11 Danke für den Shop in Ascii ohne dem ich höchstwahrscheinlich komplett inaktiv geworden wäre.
    @JojoEiskristall Für die schöne Zeit im TeamSpeak.
    Falls ich wen vergessen habe: Tut mir Leid. Bin vergesslich. :/


    Danke fürs lesen und noch einen schönen Resttag.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~lol~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Zuerst sieht es nur aus wie ein lol,
    aber wenn man genau hinschaut
    sieht man eine ertrinkende Person!