Vorstellung CookieMonster_22

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,


    heute möchte ich mich einmal vorstellen. Ingame kennen mich schon einige aber jetzt verewige ich mich auch im Forum :D



    [headline]Hier ein paar Fakten zu mir:[/headline]
    Im RL (nein, das kann man nicht essen) heiße ich Niklas kurz Nik, bin 22 Jahre jung und wohne in Hamburg. In meiner Freizeit gehe seit 3 Jahren gern Mountainbiken oder gehe Wandern. Allgemein bin ich gern in der Natur unterwegs ob zu Fuß, mit dem Bike oder im Kajak.
    Vor dem PC sitze ich natürlich auch und verbringe die ein oder andere Stunde auf Terra.



    [headline]Terraconia und ich:[/headline]
    Als ich mich im Oktober 2018 auf Terraconia registrierte, zog ich nach wenigen Tagen aus meinem 1. GS aus und wanderte nach Kodiak zu Leroux weiter. Dort lernte ich nach einiger Zeit @Dadamase kennen und wurde danach in Convento zu einem fleißigen Helfer und baute mit ein paar anderen dort drauf los.
    Durch Dadamase lernte ich beim Farmen @Taikuris kennen, seitdem hat sich einiges getan. Anfang Oktober konnte ich meine eigene Stadt gründen.
    Ab spätestens diesem Zeitpunkt schmiede ich täglich an meinem Plan die Stadt schön zu gestalten und mich kreativ weiter zu entwickeln.


    Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen, das war für mich schon recht viel :D



    Grüße,
    der Keks