Warp-Status unter /stadt info anzeigen (Jeder/Einwohner/Statthalter)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    die Idee ist im Grunde schon im Titel beschrieben.
    Wenn man /stadt info macht, dann sieht man sehr viele Informationen, aber nicht ob der Warp öffentlich oder nur für bestimmte Leute zugänglich ist.
    Ich fände es cool, wenn zumindest der/die Statthalter einer Stadt das sehen könnten.
    Natürlich kann man den Warp auch einfach schnell neu setzen, allerdings wäre es doch schön wenn man es schnell nachgucken kann, wenn man anderen Leuten z.B. sagt dass sie etwas vorbeibringen können.


    Ich weiß nicht ob es so einen Vorschlag schonmal gab, da man das am Handy nur sehr schlecht nachschauen kann, wenn es der Fall ist, tust mir leid ^^‘


    Es ist ein Nice-to-have, und es gibt sicherlich wichtigere Dinge, aber es wäre dennoch eine schöne Sache :)
    Lg Jojo ^^

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

    2 Mal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Thread optimiert

  • Hallo Jojo,


    Diesen Vorschlag gibt es hier bereits.


    Wie du aus dem letzten Beitrag entnehmen kannst, siehst du den Status bereits mit /Stadt warp. :)


    Falls du doch noch etwas dazu vorschlagen möchtest kannst du dies gerne im oben verlinkten Thema machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001