Antrag auf ein Creative GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Servus!


    Hiermit beantrage ich ein Creative Grundstück auf Terraconia!
    Ich stelle mir 200*200 als Größe vor. Ich möchte mehrere Redstone Schaltungen, Öfen etc. bauen.


    Ich plane dabei eine Bauzeit von ca. 2 Monaten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    XNonymous

  • Moin XNonymous,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp XNonymous. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember XNonymous <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse