Reset Urdingen Insel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu


    Ich würde gerne meine Stadt, Urdingen Insel (ID 395) zurücksetzen lassen. Ich bin Gründer, Grundstücke sind keine vorhanden und der Warp ist auf Statthalter gestellt.


    Die Stadt ist 168x122, was kosten von 10'248 Eskonen verursacht, welche von meinem Konto abgebucht werden können.


    Lg Nano

  • Gude,


    Die Stadt wurde resettet (sorry an der stelle an Esconia, das kurz alle gekickt hat)
    Geld sowie Errungenschaftspunkte bist du ebenfalls los.


    Viel Spaß mit der resetteten Stadt

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: