Lagersystem verschieben

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, ich würde gerne mein Lager verschoben haben wollen.


    Das Lager besteht aus zwei Lagersystemen.
    Diese sollen bitte einmal zusammengelegt und dann verschoben werden.


    Lagersystem 1 befindet sich: -2159 67 -1077 (in Reken auf Esconia)
    Lagersystem 2 befindet sich: -2187 50 -1056 (in Reken auf Esconia)


    Diese befinden sich auf einem gemieten Grundstück von NIKE1806. Ihre Bestätigung folgt.




    Beide Lagersysteme sollen zusammengelegt werden und dann an folgenden Punkt wieder herauskommen: -519 25 -5311 (auf Andora in Xamora Airbase)


    Dort bin ich Stadtgründer.


    Die Rechnung geht an mich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xam

  • Moin Xam,


    die beiden Lagersystem in Reken wurden aufgelöst und auf Andora wurde ein neues Lagersystem erstellt :)
    Ich habe dir die 250 Eskonen vom Konto abgezogen und wünsche dir viel Spaß mit dem neuen/alten Lagersystem :P


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse