Möglichkeit das man alle Außenposten verlassen kann

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    ich habe heute einigen Außenposten einen Besuch abgestattet und dabei ist mir aufgefallen, dass man aus manchen AP nicht raus kommt ohne sich neu in die Farmwelt zu teleportieren.
    Meine Vorschlag wäre dass man evtl. einen Weg durch eine Teleportation etc. möglich macht, wo man vor den AP teleportiert wird und man dann weiter in der Farmwelt rum laufen kann.
    Also wenn man schon beim Händler angekommen ist, versteht sich.
    Z.B. wenn man in einem Radius von 2 Blöcken um den Händler steht, dass man dann einen Befehl oder einen Knopf o.ä. eingibt/drückt und dann vor den Eingang des jeweiligen AP gebracht wird.
    Lg Jojo

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Nanocrafter02

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.