Schilder editieren mit Farben / Formatierungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Terra-Team,


    ich bin ja schon länger VIP ... suche aber jedes Mal wieder neu nach den Infos für farbige & formatierte Schilder, die für mein Gefühl ein bisschen verstreut auffindbar sind.


    Könntet Ihr / könnte ich dem Wiki-Eintrag Schilder editieren "Schilder editieren" folgendes hinzufügen?
    Gerne mit einem :!: Warndreieck "Nur nach vorheriger Freischaltung / mit Rang VIP":


    Danke schon mal fürs Checken...
    LG beninho


    ---


    Präfix für alle Formatierungen ist das kaufmännische und: "&"
    "&4Test" erzeugt zum Beispiel einen roten Text.

    Hinter dem & könnt Ihr folgende Codes verwenden:
    ---
    0 Schwarz
    1 Dunkelblau
    2 Dunkelgrün
    3 Aqua
    4 Dunkelrot
    5 Lila
    6 Orange
    7 Grau
    8 Dunkelgrau
    9 Blau
    a Hellgrün
    b Hellblau
    c Rot
    d Pink
    e Gelb
    f Weiss
    k Random (Flughafen-Tafel auf Steroiden)
    l Fett
    m Durchstreichen
    n Unterstreichen
    o Kursiv
    r Reset
    ---
    Diese Codes sind ingame auch mit dem Befehl /cc abrufbar.
    OBACHT: Das Ganze funktioniert nur, wenn ihr das Feature als VIP freigeschaltet habt. :D

    Quellen:
    VIP und
    Schilder editieren sowie
    ingame /cc