Riverside

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bin nur Klempner... alles was über Laptop ein- und ausschalten geht, ist nicht so mein Ding^^
    Habe schon gesehen, das hier Foto's bearbeitet werden etc.
    Ich hoffe da auf Hilfe von "Könnern" :D

    "HARBOUR"
    -Die schöne Mittelalterstadt am Wasser-

  • Ich denke wenn der Umbau des neuen Dorfzentrums abgeschlossen ist, werde ich explizit nochmal nach einem "Fotografen" suchen. Dann lohnt es sich erst ;)

    "HARBOUR"
    -Die schöne Mittelalterstadt am Wasser-

  • Da fehlt mir doch tatsächlich so ein Sticker "Mich kann man mieten" - Merdio dürfte die "Dinger" als Klempner kennen.
    Wenn du Fotos haben möchtest, geb einfach mal bescheid, dann mach ich ein paar... Du kannst dir auch selber aussuchen, welcher Shader, welches RP und von wo.
    Aber wenn ich keine Zeit haben sollte - es findet sich sicher jemand, der Lust und Zeit hat, Bilder zu machen.
    Ansonsten - immer schön weiterbauen... Ich schaue auch ab und zu vorbei :)

    E = mc² <--> Error = more code²

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 ()

  • Hallo Zusammen,


    ich will jetzt hier nicht irgendwelche alten Threads wieder ausgraben aber ich möchte den Leuten von Riverside mal ein dank aussprechen.
    Ich selbst bin erst seit einer knappen Woche auf Terraconia und habe vor ein paar Tagen in Riverside ein neues Zuhause gefunden.


    Die Stadt wirkt strukturiert und durchdacht. Die öffentlichen Gebäude weißen einen klaren Baustil auf, was es leicht macht diese auch zu erkennen.
    Die Grundstücke sind für mein Empfinden wirklich super und auch vom Preis her völlig in Ordnung.


    Völlig in Ordnung ist hier eigentlich untertrieben. Dem ein oder anderen mögen 40-50 Eskonen jetzt erstmal viel erscheinen. Aber durch den Votebonus (Stufe 3 = 30 Eskonen extra pro Vote) zahlt man quasi nichts dafür. Kann ja jeder mal selbst fix durchrechnen.


    Jetzt aber zum wichtigsten Punkt.
    Die Leute dort sind wirklich unglaublich nett und hilfsbereit. Als ich mir die Grundstücke angesehen habe stand mir besonders Bronbron wirklich hilfreich zur Seite. Er hat mir alle Fragen schnell und ausführlich beantwortet und mir auch mit Hinweisen und Tipps zur Seite gestanden.


    Also vielen Dank an die Jungs und Mädels von Riverside.

  • Danke für dein positives Feedback :)


    Es freut mcih das es dir in Riverside gefällt! Bronbron hatte mir schon von dir erzählt gestern.
    Denke wir werden uns die nächsten Tage auch mal über den Weg laufen :)


    falls du weitere Fragen hast kannst du mir diese auch einfach hier im Forum unter Konversationen schreiben.


    Für das bedanken des Baustils muss sich eigentlich am meisten @Merdio "gebauchstreichelt" fühlen :D


    MfG
    @Thommy1990