Das (fürs Erste) EloUltimatePack

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Würde euch ein Guide zu den Themen 1) "Erstellen eines eigenen Texturepacks" und / oder 2) "Installieren von Fabric (Modloader) mit Optifine und anderen Mods"interessieren? 27

    1. Beides ja (15) 56%
    2. 1) Nein 2) Ja (4) 15%
    3. 1) Ja 2) Nein (3) 11%
    4. Weder noch (3) 11%
    5. Mir egal (2) 7%

    Hey! Schön, dass du hier her gefunden hast^^


    In diesem Thread möchte ich meine Leidenschaft für Texturepacks mit euch teilen.


    Nun wollte ich euch fragen / euch die möglichkeit geben mitzuwirken.
    Ich würde gerne die Gemälde mit schönen Screenshots austauschen. Wenn ihr welche habt, schickt sie mir einfach per Konvi. Ihr werdet natürlich in den Credits erwähnt ;) Ein weiteres Feature des Packs, welches man leider auf den Screens nicht ganz erkennen kann, ist dass man "durch die Inventare schauen kann" Also im Inventar (E) immernoch sieht, was vor einem passiert.
    Hier ein Beispiel zu den Gemälden:


    Auch habe ich in der Community doch relativ großes Interesse entdeckt was das eigenen Gestalten eines Packs angeht. Wenn euch das auch interessiert, stimmt unten mal ab.


    Falls euch das Pack an sich interessiert, werde ich später mal hier einen Google-Drive Ordner verlinken, dann könnt ihr es herunterladen und natürlich verwenden :D


    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Eloldur^^

  • Hey ihr!^^

    Ist das hier schon umgesetzt?


    Ansonsten: push :P

    Umgesetzt nein, ich sitze noch an Umsetzungen und sowas ... außerdem ist das Projekt wegen mangelnder Zeit etwas liegen geblieben :c


    Btw beim Letzten Bild merkt man das man durchsehen kann da ist eine Eisengolem hinter ^^

    Und ich würde es voll cool finden und auch verwenden

    Ich weiß :D

    Ich habe es extra so gemacht, da ich das ingame angenehmer finde, als das grau, das einem immer ins Gesicht geklatscht wird, wenn man das Inv öffnet.

    Und natürlich "danke" für das Feedback^^ Ich habe mich mittlerweile dazu entschieden das Pack in mehrer kleine zu unterteilen, dass man sich immer ein Feature (de-)aktivieren kann, wenn man es (nicht) möchte. Für euch hat das am Ende aber keine bedeutenden Unterschiede.


    Wenn das hier jetzt schon gepushed wurde, setz' ich mich direkt daran weiter zu machen ... aber bitte habt etwas Gedult, ich bin selbst nur Schüler mit ein paar Stunden Freizeit zu viel xD

    ~ Elo