Verspätete Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    etwas verspätet stelle ich mich nun auch vor.
    Ich bin keiner, der gerne im Mittelpunkt steht und das Forum habe ich bisher nicht benutzt. Doch nun möchte ich einige Verbesserungsvorschläge machen, daher stelle ich mich vor.
    Ich bin JOO201 aus dem Clan der Weißbergzwerge. Ich wohne in einem kleinem Dorf oberhalb der Weißbergfeste im Dragon Gebirge. Zusammen bin Dungoralin, Joerendo, b3xtre, theresa574 und Mr_Elements bauen wir eine Stadt auf.
    Bisher war ich Admin auf 2 anderen Servern (Mai-September 2014 und September 2014-Ende Februar 2015), welche ich beide aufgrund von Streitereien zwischen mir und dem Owner verlassen habe.
    Daher habe ich eine gewisse Ahnung von den Minecraft-Servern und dem Aufbau von solchen Servern. Ein Großteil der Zwerge (ale bis auf Mr_Elements) waren Teamler von dem alten Server.
    Ich bin auf dem Server hier durch Dungoralin gekommen, in der Zwischenzeit genieße ich die Vorzüge von einem normalen Spieler. Fragen beantworten muss man nicht, Hilfen tut jemand anderes, kurz: man hat seine Ruhe.
    Trotzdem möchte ich den Server weiterbringen, weswegen sich in den nächsten Stunden im Vorschläge-Bereich ein neuer Thread erscheinen wird.


    Danke an das Serverteam, denn diese ermöglichen uns den Spielbetrieb auf einem solchen Server.


    Gruß JOO201

  • Ein Willkommen ist hier zwar auch etwas verspätet wie du schon sagtest aber schaden kann es nie.


    Willkommen im Forum \^;^/

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Willkommen auf Terraconia :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...