Eröffnungsevent am Donnerstag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Am kommenden Donnerstag werden wir unsere neue Eventwelt mit mindestens zwei Events einweihen. Zur Feier des Tages wird es ordentliche Preise für euch geben, damit wir bald die ersten Städte auf der Karte betrachten können.


    Ab Donnerstag gehen wir in einen regulären Eventplan über, der derzeit noch nicht feststeht. Es werden regelmäßig verschiedene Events stattfinden, bei denen es immer anständige Gewinne geben wird.


    Das erste Event startet um 19:30 Uhr, wobei Teilnahmen zwischendurch möglich sind.
    Das zweite Event startet um 20:00 Uhr und könnte bis zu einer Stunde dauern, wobei Teilnahmen zwischendurch nicht möglich sind.


    Mehr Hinweise gibt es am Donnerstag. Hoffentlich sind ein paar Leute dabei ;)


    Wir brauchen außerdem noch jemanden, der während der Events Aufnahmen machen kann.


    [news=10,meta][/news]