Ich bin schon groß und vier, komm doch und spiel mit mir....

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich antworte mal mit einem meiner Lieblingszitate der selben Person (ok, es ist auf Englisch, wer's deswegen nicht liest: Shame on you!)


    There's no meaningful difference between a real and a virtual world. It's pointless to ask anyone who they really are. All you can do is accept and believe in them, because whoever they are in your mind, is their true identity.

    ~Kazuto Kirigaya (Kirito), SAO


    Von dem her, fühl dich akzeptiert :P Ich freu mich schon auf weitere Gespräche und bereichernde Diskussionen mit dir. ^^ Vorallem wo ich jetzt weiß, welche Wörter dich besonders triggern. :evil:

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Wird alles geliket was SAO Zitate macht...


    Leben bedeutet nicht sich nur um sich selbst zu kümmern. Auch das Glück der anderen kann dich glücklich machen. -Asuna
    Gerade das Glück das die anderen auch SAO geschaut haben. -Xam