Inoffizieller Terraconia Discord

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    vor einiger Zeit gab es einmal einen Inoffiziellen Terraconia Discord Server welcher seit über einem Jahr nicht mehr existiert.


    Ich habe mich heute erneut dazu entschieden wieder einen Terraconia Discord zu erstellen.


    Was genau bietet der Discord-Server?


    Der Discord Server verfügt über einen:



    Dann gibt es noch die Kategorie Chats:



    Danach bieten wir noch mehrere Channels an für Gespräche auf dem Discord!


    Nun ist eigentlich jeder Terraconia-Spieler herzlichst eingeladen dem Server beizutreten!


    Discord Link: https://discord.gg/mSEXjzf



    Jeder Teamler auf dem Server kann sich gerne bei mir über den Discord melden und wird danach im Discord als Ingame-Teamler gekennzeichnet! Dann wissen auch andere Spieler auf dem Server wer genau Teamler oder sonstiges ist.



    Liebe Grüsse Deltixx

  • Der oben verlinkte ist der aktuell von den meisten genutzte Inoffizielle Discord Server.


    Auch wenn teile der Kanäle dort eh unnütz sind

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: