Kombination von Ohki

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ^^


    Ich bin im Besitz von 2 Städte, die ich gerne zu einer Stadt machen möchte.
    Es handelt sich um die Stadt Ohki-Insel (ID : 1426) und um die Stadt Ohki-Insel 2 (ID : 2721)


    Die Stadt Ohki-Insel 2 mit der ID 2721 soll bitte dabei aufgelöst werden und an die Stadt Ohki-Insel erweitert werden ^^


    Falls Probleme Auftreten sollten oder ich irgendetwas falsch gerechnet habe bitte bescheid geben ^^


    PS: Es sind keine Grundstücke angelegt


    MFG
    Schreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Aufgrund eines Rechenfehlers meiner Seits, muss ich meinen Antrag um 1-2 Tage verschieben.


    Tut mir leid. Habe mich um 6 Blöcke verrechnet ...



    MFG
    Schreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Hallo Terra,


    Ich habe soeben meinen Rechenfehler behoben.


    Die Städte können also nun zusammen gelegt werden.
    Das 2 zu 1 Verhältnis wird nicht überschritten.


    MFG
    Schreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia