Biomänderung Zoo Esconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hay,


    den Tieren ist ein anderes Klima als Ozean dann doch lieber. ^^
    Stadtname: ZooEsconia,
    ID: 613,
    Biome: sind abgesprochen,
    Markierungen: da,
    Umgebung: wurde für die Biome hergerichtet


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Hallo Jarves,


    Änderungen sind durchgeführt. Entsprechend wurden 2000 Eskonen und 15 Awardpunkte abgezogen.
    Viel Spaß mit den Änderungen! :)


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein