Creativ GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    Ich möchte gerne ein Creative GS beantragen lassen.
    Das GS sollte eine größe von 200x200 haben und ich benötige es mindestens für 6 Monate!
    Ich werde es fürs vorbauen von Grundstücken und Deko nutzen.


    Danke im voraus^^
    Mfg Diebo

  • Moin DerDiebo,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp DerDiebo. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember DerDiebo <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse